CHOR & MORE

Auch neben dem gemeinsamen Singen verbringen wir gern Zeit zusammen oder in Interessen- bzw. Freundesgruppen. Ganz zwanglos und jedes Angebot ist völlig offen: einmal im Monat sitzen wir nach der Probe noch zum Quatschen und leckere Kleinigkeiten naschen zusammen (Sing & Talk), wir sammeln über eine extra Gruppe gemeinsame musikalische Aktivitäten (Konzerte, Musicalbesuche, Workshops, Theater, Projektchöre u.ä.), an denen wir in wechselnden Zusammensetzungen teilnehmen können, gehen in den (Chor-)Ferien mal zusammen ein Eis essen und fahren – wenn möglich – einmal im Jahr auf ein gemeinsames Chorwochenende.

Zweimal im Jahr (im Frühling und in der Adventszeit) treten wir bei einem großen Konzert mit allen drei One Passion Chören auf, man findet uns auf der Bühne des Langenfelder Stadtfestes, auf Weihnachtsmärkten, Gospelkirchentagen und bei aktuellen lokalen Veranstaltungen sowie privaten Anlässen.

Du möchtest (noch) nicht selber singen, aber (Gospel-)Gesang bei deiner Feier oder deinem Event erleben? Sprich uns gern an – vom Soloauftritt, über das Gesangsensemble bis hin zum ‚großen Chor‘ können wir dir so Einiges bieten! Schau dazu gern auch nochmal bei unserer Chorleiterin Esther Zanders (www.estherzanders.de) im Netz oder bei facebook (Esther Zanders Sängerin und freie Rednerin) vorbei.

 

Anmelden